The Rocky Racoons

Hochzeits- Event- und Partyband aus München

REFERENZEN

Die beste Werbung ... sind zufriedene Auftraggeber! 


HOCHZEITEN

 Hochzeit Veronika & Maxi

Ihr wart unsere Spitzenreiter! Einfach Wahnsinn der Tag und ihr habt mit eurer Musik dazu beigetragen!! Vielen, vielen Dank nochmal!!


Hochzeit Isabelle & Mathias

Danke für euren tollen Auftritt. Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und die waren schon hoch ;-).
Die Tanzfläche war immer voll, unsere Gäste voll des Lobes und der extra für uns einstudierte Song zu unserem Hochzeitstanz einfach nur perfekt gespielt. Ein extra Highlight war noch eure Unplugged-Einlage am Nachmittag. Vielen Dank noch einmal. Wir können und werden euch jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.


Hochzeit Anja & Martin

Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag, ihr aber wart unser Tüpfelchen auf dem i! Eine tolle, engagierte, absolut verlässliche Band, bestehend aus vier supersmarten Jungs, die es, ohne aufdringlich zu sein, schaffen, jeden auf die Tanzfläche zu holen und alle mitzureißen.
Alle Gäste, von jung bis alt waren begeistert. Wir danken euch für euren Auftritt und diesen wahnsinnig tollen Abend.
Einen besonderen Dank von der Braut, die, überflutet von Liebe und übermütig von Cuba Libre, spät am Abend die Bühne stürmte und unbedingt mitsingen wollte. Auch dies habt ihr professionell gemanagt und dafür gesorgt, dass sich niemand (in diesem Fall die Frau in weiß) blamiert.
Ihr habt sichtlich so viel Freude an eurem Job, das kann man hören, das kann man sehen, das muss man miterleben.
Von ganzem Herzen zu 100 % weiterzuempfehlen!


Hochzeit Petra & Andi

Volle Tanzflächen von Anfang an bis zur letzten Minute! Danke für die Wahnsinnsmusik! Die Stimmung war traumhaft und unsere Gäste hätten euch auch nach der zehnten Zugabe noch nicht gehen lassen!
Ihr wart einfach sehr gut, flexibel und professionell!  Wir freuen uns schon euch mal wieder zu hören! Bis dahin alles Gute!


Hochzeit Daniela & Michael

Ihr wart einfach super, habt für weltklasse Stimmung gesorgt und nicht unerheblich dazu beigetragen, dass die Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war und unvergesslich für uns bleibt. Auch von vielen Gästen haben wir eine sehr begeisterte Rückmeldung zur Band bekommen!
Für all das möchten wir uns noch einmal herzlich bei Euch bedanken!
Wir werden Euch sicherlich weiterempfehlen und im Sommer mal bei einem Eurer Auftritte im Biergarten besuchen!


Hochzeit Sabine & Martin

Liebe Rocky Racoons,
Ihr habt uns und all unsere Hochzeitsgäste mit Eurer unglaublichen Sympathie, Eurem Charme, Eurer Professionalität und Flexibilität absolut begeistert.
Wir hatten mords Gaudi bei Eurem Auftritt und wir möchten Euch nochmal ganz besonders dafür danken, dass Ihr so kurzfristig noch unser Wunsch-Punklied eingeübt und es uns gespielt habt!
Unsere Hochzeit war ein rauschendes, unvergessliches Fest, zu dem ihr beigetragen habt!
Einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald mal.


Hochzeit Kathrin & Timo

Die Absprachen und die Organisation im Vorfeld haben völlig problemlos funktioniert und die Rocky Racoons haben uns sogar den großen Wunsch erfüllt, zwei Lieder extra für uns einzustudieren. Insgesamt passte das ganze Repertoire sehr gut zur Hochzeit, da alles sehr tanzbar ist und gute Stimmung macht.
Außerdem hat die Band auch etwas die Moderation des Abends übernommen, und zwar in einer sehr angenehmen Art und Weise und nicht so aggressiv und „animateurmäßig“, wie wir es oft auf anderen Hochzeiten erlebt haben. Auch von unseren Gästen kam sehr viel positives Feedback.
Für uns waren die Rocky Racoons die perfekte Hochzeitsband und wenn wir noch mal heiraten dürften, würden wir sie noch mal engagieren.


Außerdem:


BMW Motorrad Zentrum München

Allianz Arena Panorama Bar

Therme Erding Musiksommer

Mercedes Benz Familienfest Mannheim

Stadtgründungsfest München

Tollwood Festival München

Boston Consulting Group

Muffathalle

Pizza Hut

Harlachinger Einkehr Biergarten

Pasing Arcaden

Sinnflut Festival Erding

Nachtkantine in der Kultfabrik

Musikclub Aschheim

Streetlife Festival

Glockenbachfest

Kilians Irish Pub

Kennedys

Dampfschiff Grafrath

Volkartstrassenfest

Hide Out

Schwabinger Podium

Brauhaus Augsburg

Brauhaus Ingolstadt

Lange Nacht der Musik München

Nacht der Blauen Wunder Landshut

Dachauer Lange Nacht der Musik

Neuhauser Musiknacht

Schladming Nights (Österreich)

Triskolupy Festival (Tschechien)

C2 - Die Campus Cneipe

Stadion an der Schleissheimer Strasse u.v.m.